Dein Fairplay Start ins Training

Kostenfreies Probetraining


Genieße ein tolles Personal Training zum Kennenlernen und starte in eine gesunde Zukunft.

Fairplay Start - 4 Wochen gratis


Genieße unsere tolle EMS aktiv Lounge und trainiere 4 Wochen kostenlos.

Immer mit Personal Trainer


EMS Training ist zeiteffizient und findet immer mit Deinem Personal Trainer statt.

Glücksmomente unserer Gäste

"Ich finde es super"

EMS aktiv Lounge

EMS-Training im aktiVital

Du hast wenig Zeit für regelmäßiges Fitnesstraining? Dann lerne unsere EMS aktiv Lounge kennen! Ganzkörper EMS-Training ist ein hocheffektives und zeiteffizientes Training. Für beste Ergebnisse wird das nur 20-minütige Training stets mit einem unserer speziell ausgebildeten EMS-Trainer durchgeführt. Übrigens, einmal pro Woche reicht aus, um hier individuelle Ziele zuverlässig zu erreichen. 

Weiterer Pluspunkt: beim EMS Training werden alle wichtigen Muskelgruppen angesprochen und beansprucht. Ob es darum geht, Muskeln aufzubauen, Fettpölsterchen zu verlieren, die Figur zu straffen oder den Rücken zu stärken - das alles ist mit EMS-Training in kurzen Trainingseinheiten möglich. Durch die einfachen Übungen wird der Trainingseffekt noch verstärkt, ganz im Sinne Deiner persönlichen Ziele.

Überzeuge Dich selbst und SPÜRE den elektrisierenden Boost des EMS-Trainings!

aktiVital Fitness- und Gesundheitsquartier

Aus einer Hand in einem Quartier

Unser Ziel im aktiVital Fitness- und Gesundheitsquartier ist es, alle Leistungen rund um Gesundheit hochwertig aus einer Hand anzubieten.

Neben der EMS aktiv Lounge finden sich unter dem Dach des aktiVital noch 9 weiteren spezialisierte Zentren für Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden.

Mithilfe unserer erfahrenen Trainer bleibst oder wirst Du wieder fit im aktiVital Gesundheits- und Fitnessclub. Zudem bieten wir gezielte medizinische bzw. therapeutische Unterstützung in der Physio- und Trainingstherapie physioVital, im Rehaverein rehaVital, im FIVE Rücken- und Gelenkzentrum sowie in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie. 

In unserem Trainingsloft findet sich klassisches "Old-School-Training". Und in unserem Abnehmzentrum schaffen wir es gemeinsam mit Dir, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Für unsere Mitglieder und Gäste der Generation 50+ organisieren wir tolle (sportliche) Aktivitäten und Ausflüge.

Gut trainiert und schön bewegt? Dann geht's zum Entspannen in unseren Sauna- und Wellnessbereich - herrlich!

Starte jetzt Dein hocheffektives EMS Training in der EMS aktiv Lounge - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Einladung Dein kostenfreies Probetraining