Dein Premium Fitness- und Gesundheitsclub in Dessau.

Entdecke die bewährtesten Lösungen der Region für gesundes Abnehmen, weniger Schmerzen und mehr Fitness & Energie im Alltag

Lachen, Trainieren und Wohlfühlen

Es gibt Orte, da fühlt man sich einfach nur gut. Das aktiVital in Dessau ist so ein Ort. Dein neuer Lieblingsort. Ein heller und einladender Fitnessclub, mit viel Liebe zum Detail. Modern, vielfältig und vor allem herzlich ❤️. Im aktiVital genießen alle beste Bedingungen für ihr Training, ihre Ziele und Wünsche. Premium Fitness- und Gesundheitstraining in toller Atmosphäre mit wunderbaren Coaches für ein glücklicheres, fittes und gesundes Leben. Herzlich willkommen, wir freuen uns darauf, Dich zu trainieren und zu begeistern.

Dein Fair-Play-Start

Jetzt 4 Wochen unverbindlich kennenlernen – überzeuge Dich selbst!

4 Wochen alles kennenlernen


Entdecke 4 Wochen lang unsere beliebten Konzepte für gesundes Abnehmen, weniger Schmerzen und mehr Fitness & Energie im Alltag.

Einstieg
nur 29,90 €


Trainiere und probiere alles im schönsten Club der Stadt für nur 29,90 € im ersten Monat.

Garantierte
Trainingserfolge


durch hochwertiges und herzliches Training mit wunderbaren Therapeuten und Coaches.

Fair-Play-Start jetzt anfordern

➜ weiter zu Schritt 2

Erlebe selbst, was unsere Gäste schätzen

Dein Wohlfühlplatz für gutes Training & nachhaltige Erfolge ❤️💪

Das aktiVital verknüpft 4 tolle Konzepte, um wirklich Jedem beste Bedingungen für sein ganz persönliches Ziel anzubieten – eine gesunde Etage mit modernster Ausstattung und unter Anleitung unserer tollen Coaches für mehr Fitness & Gesundheit, ein Trainingsloft für alle Erfahrenen mit Lust auf gutes Training, ein hochwertiges Zentrum für Physiotherapie, Rehasport und medizinische Trainingstherapie und eine attraktive EMS aktiv lounge für zeitsparendes effektives und erfolgreiches Training.

Jedes Training ist Deine neue Chance

Echte Trainingserfolge von Menschen aus Dessau

Vertrau uns, wir haben das gelernt!

20+ Jahre Erfahrung mit tollen Menschen, starken Erfolgen & mehr Lebensqualität

Seit 2004 haben wir schon unfassbar vielen Menschen aus Dessau und Umgebung geholfen, durch Training mit Experten mehr Gesundheit & Lebensfreude in ihren Alltag zu bringen. 👍 Du schaffst das auch - das stellen wir sicher mit mehr als 60 hoch motivierten und fachlich qualifizierten Mitarbeitern, die Dich individuell auf dem Weg zu Deinen Zielen begleiten. Und weil wir lieben, was wir tun, machen wir es besonders gut. Darum wurde das aktiVital bereits mehrfach für seine Qualität ausgezeichnet.

Monatliche limitierte Angebote, um im aktiVital zu starten

... jetzt Lieblingsaktion wählen & risikofrei testen!

Verlass Dich drauf im aktiVital

Menschlichkeit ❤️ Zusammenhalt 🤗 Gleichgewicht 🙏

Lerne uns als unser Gast unverbindlich kennen. Wir legen viel Wert darauf, dass Du Dich immer zu 100% auf uns verlassen kannst. In Deinem Lieblingsclub trainierst Du mit netten Leuten und hilfsbereiten Coaches in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Denn Sport machen soll kein weiterer Stressfaktor in Deinem Alltag sein, sondern Dir in Deinem Leben von Herzen gut tun!

Warum jetzt der beste Zeitpunkt für Deinen Start in ein gesünderes Leben ist

Leserbrief vom Inhaber an unsere Gäste ✉️ ❤

Wir werden in der Regel mit bester Gesundheit geboren, aber im Laufe des Lebens lässt unser angeborener Gesundbrunnen nach. Falls Du Dich nicht bereits in jungen Jahren um Deine Gesundheit gekümmert hast, wirst Du spätestens ab Deinem 30. Lebensjahr die ersten Warnzeichen als zunächst kleine Wehwehchen spüren. Das geht uns allen so und damit bist Du nicht alleine. Wenn Du jetzt allerdings nicht aktiv wirst, werden leichte und schmerzfreie Tage in den folgenden Jahren immer kostbarer. Deshalb ist genau hier und jetzt der beste Zeitpunkt, um mit Deinem Training zu starten. Zögere nicht länger und nimm Deine Gesundheit in Deine eigenen Hände, damit Du Dich noch lange 100% wohlfühlen darfst.

Dein Christian Graupner
Sportlehrer / Inhaber

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Jetzt testen 4 Wochen Fair-Play-Start