Glücksmomente unserer Gäste

"Ich fühle mich wieder wohler und bin voller Energie"

aktiVital Abnehmzentrum

Jetzt zum Wohlfühlgewicht, ohne Jojo-Effekt

Wer möchte nicht gut aussehen, sich gesund fühlen und eine straffe Figur haben? Viele Diäten versprechen es, doch halten kann es keine. Denn dauerhafte Gewichtsreduktion hat in der Praxis nur sehr wenig mit Hungern und Kalorienzählen zu tun. Nur eine ausgewogene, gesunde Ernährung und ein aktives, abwechslungsreiches Fitnessprogramm führen langfristig zum Erfolg - ohne deprimierenden JoJo-Effekt. Entscheide Dich für einen Weg ohne Frust und Enttäuschung. Mit unseren ausgebildeten Ernährungsberatern und Fitnesstrainern erhälst Du die perfekte Kombination und geballtes Wissen aus Fitness und Ernährung.

aktiVital Fitness- und Gesundheitsquartier

Aus einer Hand in einem Quartier

Unser Ziel im aktiVital Fitness- und Gesundheitsquartier ist es, alle Leistungen rund um Gesundheit hochwertig aus einer Hand anzubieten.

In unserem Abnehmzentrum schaffen wir es gemeinsam mit Dir, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Mithilfe unserer Sporttherapeuten bleibt Ihr im Fitnessclub agil & fit. In unserer Physiotherapie warten unsere Therapeuten darauf, neben klassischen Behandlungen, Euch ganzheitlich optimal zu behandeln. Weitere gezielte medizinische bzw. therapeutische Unterstützung bieten Euch unser Rehaverein, die EMS aktiv Lounge, das FIVE Rücken- und Gelenkzentrum sowie die Liebscher & Bracht Schmerztherapie. In unserem Trainingsloft findet sich klassisches "Old-School-Training". Für unsere Mitglieder und Gäste der Generation 50+ organisieren wir tolle (sportliche) Aktivitäten und Ausflüge. Gut trainiert und schön bewegt? Dann geht's zum Entspannen in unseren Sauna- und Wellnessbereich - herrlich! 

Gemeinsam erreichen wir Dein Wohlfühlgewicht! 

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.